Unbenannt

IMG 4209

Hallo miteinander,

ich bin Simone Andris, 21 Jahre alt und studiere im 5. Semester Sozialwirtschaft an der Hochschule Kempten.
Momentan absolviere ich mein Praxissemester im Quartiersmanagement Kempten-Ost und freue mich sehr auf die kommenden Wochen.

Außerhalb von Arbeit und Studium bin ich gerne beim Töpfern, tanze Ballett im Karitanzhaus oder koche mein absolutes Lieblingsgericht: Nudeln mit Tomatensoße.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen,

mein Name ist Elena Obinger und ich bin 22 Jahre alt. Nach meinem Abitur in Ravensburg bin ich im Oktober 2019 nach Kempten gezogen, um an der Hochschule Sozialwirtschaft zu studieren. Nun bin ich schon im 5. Semester, in dem ich mein Praktikum absolvieren darf. Hierfür bin ich bis Mitte Februar bei der Caritas im Betreuungsverein, sowie im Quartiersmanagement und darf viele spannende Einblicke in die jeweilige Arbeit bekommen.

Neben meinem Studium bin ich ehrenamtlich bei den Ministranten aktiv und gehe gerne mit Freunden wandern.

Ich freue mich auf die Zeit und die all die Erfahrungen!

 

 

 

 

__________________________________________________________________________
Das Quartiersmanagement und die städtebauliche Erneuerung in Kempten-Ost werden im Städtebauförderungsprogramm "Soziale Stadt" mit Mitteln des Bundes und des Freistaates Bayern gefördert.

 

 logos4

Das Quartiersmanagement und die städtebauliche Erneuerung in Kempten-Ost werden im Städtebauförderungsprogramm "Soziale Stadt" mit Mitteln des Bundes und des Freistaates Bayern gefördert.

pano3

Hier sind wir zu finden:

Während der Öffnungszeiten sind wir in unseren Büros Auf dem Lindenberg und Auf dem Bühl.

Öffnungszeiten passen nicht? Kein Problem - wir vereinbaren auch gerne Termine außerhalb der Öffnungszeiten - einfach anrufen!

 

Auf dem Lindenberg

Schumacherring 65
87437 Kempten
Tel.: 0176 16610314

 Öffnungszeiten

Di.: 09:00 - 12:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr

Mi.: 09:00 - 12:00 Uhr

Fr.: 09:00 - 12:00 Uhr

 Auf dem Bühl

Anton-Fehr-Straße 6
87437 Kempten
Tel.: 0151 57010447

Öffnungszeiten

Mo.: 09:00 - 12:00 Uhr

Do.: 08:00 - 12:30 u. 14:00 - 16:30 Uhr