Jahresbericht Cover

Liebe Leserinnen und Leser,
unser Jahresbericht für 2022 ist ab sofort online!

Wir blicken erneut auf ein Jahr voller Unsicherheiten und Unwägbarkeiten zurück. Dennoch konnte eine Vielzahl von Maßnahmen angegangen und umgesetzt werden.

Wir laden Euch ein, mit uns zusammen einen Blick auf das zurückliegende Jahr zu werfen!

Wen bei der Lektüre dieses Jahresberichts das Gefühl überkommt, mitwirken zu wollen, ist eingeladen mit dem Stadtteilbüro ins Gespräch zu kommen. Dabei ist es völlig egal, ob dieses „etwas tun wollen“ nun das Verlangen danach ist, sich – in welcher Form auch immer - selbst im Stadtteil Kempten-Ost zu engagieren, den Ehrenamtlichen und uns einfach mal „Danke“ zu sagen, selbst an Angeboten teilzunehmen, oder uns einfach mal gehörig die Meinung zu geigen!

Wir freuen uns über Kontakte, Gespräche, Diskussionen und Zusammenarbeit. Aber auch die ein oder andere sachliche Auseinandersetzung scheuen wir nicht. Wir wollen diesen Weg gemein­sam gehen und die Zielsetzungen des Projekts „Soziale Stadt Kempten-Ost“ voller Ta­tendrang, sowie mit bestem Wissen und Gewissen verfolgen.

Die PDF-Version findet Ihr HIER!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen!

Das Quartiersmanagement und die städtebauliche Erneuerung in Kempten-Ost werden im Städtebauförderungsprogramm "Soziale Stadt" mit Mitteln des Bundes und des Freistaates Bayern gefördert.

logos4

pano3

Hier sind wir zu finden:

Während der Öffnungszeiten sind wir in unseren Büros Auf dem Lindenberg und Auf dem Bühl.

Öffnungszeiten passen nicht? Kein Problem - wir vereinbaren auch gerne Termine außerhalb der Öffnungszeiten - einfach anrufen!

Auf dem Lindenberg

Schumacherring 65