Picknick-Konzerte am APC – Musik trifft Picknickdecke
In diesem Sommer finden wieder die beliebten Picknick Konzerte im Archäologischen Park Cambodunum (APC) statt. Erstmals werden die Konzerte in Kooperation zwischen dem Stadtteilbüro Kempten-Ost und dem APC organisiert.
Bereits in den vergangenen Jahren begeisterte die Konzertreihe mit entspannter Atmosphäre, stimmungsvoller Musik und dem besonderen Ambiente vor der Taberna im APC (Cambodunumweg, 87437 Kempten). In diesem Jahr wird das bewährte Format fortgesetzt – an sieben Sonntagen im Juni und Juli, jeweils von 12:30 bis 14:30 Uhr.
Mit Picknickdecke im Gepäck und einem Platz unter den Bäumen wird der Sonntagnachmittag zum kleinen Open-Air-Erlebnis – begleitet von regionaler Live-Musik. Die Konzerte sind kostenlos und finden nur bei gutem Wetter statt.
Das Programm 2025:
🎶 15.06. – Ben Beucker Duo
🎶 22.06. – Italo Boys
🎶 29.06. – Take2
🎶 06.07. – Selten Perfekt
🎶 13.07. – Stefan Bienert and Friends
🎶 20.07. – Veto
🎶 27.07. – Captain Claus & Crew
Ein sommerliches Musik-Erlebnis für alle Generationen – mitten im Grünen und doch ganz nah.
Nachfolgend findet ihr mehr Infos zu den einzelnen Auftritten: